Montage via canva
Glasklare Sache: Diese Champagnerkelche müssen bei uns einziehen – und zwar sofort!
Tummeln sich in eurer Bubble aktuell auch Fotos von wunderschönen Champagnerkelchen aus Kristallglas, die uns ein wenig zurück in die Golden Twentys beamen? Meine Bubble für ihren Teil versorgt mich mit jeder Menge solch zauberhafter Bilder und (Überraschung!) ich konnte einfach nicht anders, als mich einmal genauer umzusehen im Champagnerkelch-Game.
Hand aufs Herz: Ganz egal ob wir Champagner, Sekt oder auch nur eine gekühlte Saftschorle aus ihnen trinken – aber Kristallgläser verleihen jedem Drink einfach ein ultimatives Gefühl von Glamour. Und hey, nach einer langen Woche mit vielen Deadlines im Nacken darf man sich doch mal wirklich mit einem Lieblingsgetränk belohnen. Und ja, ich bekenne mich schuldig: Wenn dieses in einem schönen Glas serviert wird, schmeckt es doch gleich noch besser …
Tatsächlich muss ich aber ein wenig zurückrudern: Denn so glasklar, wie in der Überschrift versprochen, ist die Sache mit den Champagnergläsern dann doch nicht für mich. Denn für welche Version dieser wunderschönen Kelche soll man sich nur entscheiden? Luxusproblem nennt man das, ich weiß. Und bis ich mich also für die neuen Gläser meiner Träume entschieden habe, stoße ich in Gedanken mit euch auf eine tolle Woche voller kleiner und großer Erfolge an und erinnere mich damit ein wenig an die Tatsache, dass wir ruhig ein wenig stolz auf das sein können, was wir tagtäglich so wuppen …
In diesem Sinne: Cheers, Babes!
Cheers to the women working on their dreams and not working for the weekend!
Hinterlasse einen Kommentar