Deko Streifen

High Five: 5 Lieblingsteile, die auf meiner Ich-liebe-Streifen-Wunschliste stehen

Okay okay, so ganz stimmt es nicht, dass meine aktuelle Interior-Wunschliste ausschließlich aus Haben-wollen-Stücken in Streifen-Optik besteht. Denn ein ziemlich blumiges Teil hat sich in besagte Liste geschlichen, die nichtsdestotrotz zu 80 Prozent aus süßen Ringel- und Streifen-Designs besteht. Insofern halte ich es für abolut legitim, in diesem Rahmen von einer derzeitigen Phase ultimativer Streifenliebe zu sprechen, die eigentlich ziemlich untypisch für mich ist. Aber hey: Ich kann nun einmal nicht anders, als mich gewissermaßen eingekuschelt in meiner neuen gestreiften Wolldecke zu sehen – natürlich bei geringeltem Kerzenschein, während ich mir eine heiße Schoki aus meiner neuen Streifentasse schmecken lasse. Geht schlimmer, oder?!

*** Dieser Artikel enthält Affiliate-Links ***

Gefällt dir? Dann sag's weiter: