Veri Peri Pantone 2022

Eine Ode an die Pantone Farbe 2022 oder: Ich will meine Wohnung durch die Very-Peri-Brille sehen

Zugegeben, die Pantone Farben der vergangenen Jahre haben mich nicht immer umgehauen. Keine Frage, alle waren und sind schön, aber keine hat diesen besonderen Wow-Bäm-Will-ich-Effekt bei mir ausgelöst – weder mit Blick auf Fashion-Pieces noch bezüglich meiner Interior-Ausstattung. Bis jetzt. Denn dieses Jahr wird lila. Oder anders gesagt: Dieses Jahr wird very peri – denn so heißt nicht nur die Pantone Farbe 2022, sondern so heißt ab sofort auch meine ultimative Lieblingsfarbe. Vor allem in Sachen Interior verliebe ich mich derzeit nonstop in kleine feine Teile in besagtem Farbton und finde: Sind wir nicht alle ein bisschen very peri? Grund genug, einen kleinen Blick auf meine persönlichen Lieblingsteile zu werfen, die liebendgern bei mir einziehen dürfen …

*** Dieser Artikel enthält Affiliate-Links ***

Gefällt dir? Dann sag's weiter: