Wohnung Pastell Einrichung

Im Auftrag der Candy-Power: Meine Wohnung ohne Pastell? Ohne mich!

Eines Tages, vor etwa einem Jahr, als ich morgens beim Schlürfen meines ersten Kaffees durch unsere Wohnung geschlichen bin, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: Ich habe einen Pastell-Fimmel! Keine Frage, mir war zu diesem Zeitpunkt durchaus bewusst, dass sich das ein oder andere bonbonfarbene Interior-Piece in den letzten Monaten in unsere vier Wände gesellt hatte, aber hier war ein sprichwörtliches Muster zu erkennen: ein Couchtisch in fancy Rosa, eine Tischlampe in zartem Hellblau und ein Schaukelstuhl in einem richtig schicken Puderton sind dabei nur drei der Pastell-Einrichungsschätze, die bei uns eingezogen sind. Ganz offenbar hatte mich der Candy-Hype zu diesem Zeitpunkt also bereits mehr im Griff, als mir bewusst war, aber so viel ist sicher: Ich liebe Pastelltöne.

Als wir vor etwa fünf Jahren in unsere Wohnung gezogen sind, gab Weiß den sprichwörtlichen Ton an. Denn tatsächlich waren viele unserer Möbel weiß. Wenn das also nicht nach kunterbunten und farbenfrohen Teilen schreit, die ein bisschen Charme in den Interior-Traum bringen. Tja, und was soll ich sagen: Offenbar haben sich zu eben jenen Teilen in den vergangenen Jahren diverse Pastell-, Bonbon- und Puder-Pieces gesellt.

Meine Wunschliste im Pastell-Game ist natürlich noch längst nicht abgearbeitet und so viel ist sicher: Nicht wenige der Teile, die ich hier gesammelt habe, werden hoffentlich schon bald bei uns einziehen …

*** Dieser Artikel enthält Affiliate-Links ***

Gefällt dir? Dann sag's weiter: