Obstschalen
Montage via canva

One apple a Day … Die schönsten Obstschalen für unseren Küchentisch

Sag mir, wie viele Obstschalen du hast und ich sage dir wer du bist. Womit wir auch schon bei der Kernaussage, quasi der Obstkernaussage, dieses Textes wären. Denn ich liebe liebe liebe Schalen. Und somit mag ich es auch, in allen Räumen meiner Wohnung schöne Schalen platzieren zu können. Natürlich um so gesunde Leckereien wie Obst und Gemüse zu lagern und ganz nebenbei super dekorative aussehen zu lassen. Aber meiner Meinung nach sind die Obstschalen von heute so schick, dass sie auch ohne Inhalte als Solo-Deko-Tool durchgehen.

Grund genug euch ein paar wunderwunderschöne Obstschalen zu zeigen, die sofort bei mir einziehen dürfen!

Ich muss gestehen: Dass ich jemals für Themen für Obstschalen begeistern kann, bringt mich selbst ein wenig zum Schmunzeln. Aber hey: Sag niemals nie, heißt es doch so schön – und jetzt mal ehrlich: Wie kann man sich bitte gegen diese herrlich dekorativen und zeitlosen Schalen wehren, die auf Insagram durch meinen Feed laufen …?! Richtig, gar nicht! Also, los geht's!

*** Dieser Artikel enthält Affiliate-Links ***

Gefällt dir? Dann sag's weiter: