Vasen

Lasst uns Blumen pflücken: Die schönsten Vasen für unsere Frühlingssträuße

Aus gebundenen Blumensträussen mit symmetrisch angeordneten Elementen habe ich mir noch nie etwas gemacht. Denn in Sachen Blumen habe ich schon immer eher im Team "wild und wie frisch vom Feld" gespielt. Ja, wild und wie frisch selbstgepflückt vom Feld – so sieht für mich der perfekte Blumenstrauss aus. Dazu dann noch ein paar lange, krumme Zweige und perfekt ist das florale Arrangement. 

Vielleicht macht es der Lockdown aus mir, aber in den vergangenen Monaten hat sich eine beachtliche Vasen-Sammlung in meinen vier Wänden angsammelt. Doch jetzt mal ehrlich: Ein paar Blümchen in einer schicken Vase auf dem Esstisch haben bislang immer ihren Auftrag erfüllt und bereiten mir selbst an richtig miesen Tagen gute Laune. Und so darf es also niemanden wundern, dass in diversen Ecken meiner Wohnun Vasen mit Blümchen, Zweigen oder manchmal auch einfach nur als reines Deko-Objekt platziert sind – immerhin will die Hausdame in allen Situationen ihres Home-Office-Lifes etwas haben, worüber sie sich freuen kann …

So viel ist sicher: Die bunt getupften Vasen aus dem Hause Hay stehen ebenso auf meiner Muss-ich-haben-Liste wie die gestreifte Toppu Vase von Oyoy. Sie sind aber auch einfach zu hübsch.

Grund genug also, euch sowohl an den Objekten meiner derzeitigen Vasen-Begierde sowie anderen Exemplaren mit Herzklopf-Garantie teilhaben zu lassen …

*** Dieser Artikel enthält Affiliate-Links ***

Gefällt dir? Dann sag's weiter: